Teestube
Kapuzinergasse 45
6020 Innsbruck
T +43 (0)512 57 73 66
F +43 (0)512 57 73 66-38
teestube@obdachlose.at

Öffnungszeiten
08:00 - 13:00:
Cafebetrieb

08:00 - 13:30:
Duschen, Zeit für Hygiene

Sonn- und Feiertags geschlossen

Spenden Sie!

Die Einrichtungen des Vereins für Obdachlose sind auf Ihre Unter­stützung angewiesen.

Wie Sie uns unterstützen können, erfahren Sie hier.

Vielen Dank.

26.04.2012: Schachturnier war ein Erfolg

Ein großartiger Wettstreit zwischen Meistern des Schachs. Dieses alte, in Indien erfundene Spiel, das über die Jahrhunderte weiter entwickelt wurde, begeistert auch heute noch! Die Mitspieler von Sandoz schlugen sich wacker, doch die Besucher der Teestube waren mit unter sehr harte Gegner. Der Sieger stand klar fest, ein schönes Ergebnis.

Wir spielten nach dem schweizer System, was viel Spielspaß und Herausforderung für alle bedeutete.

... zurück zur Infos-Übersicht