Teestube
Kapuzinergasse 45
6020 Innsbruck
T +43 (0)512 57 73 66
F +43 (0)512 57 73 66-38
teestube@obdachlose.at

Öffnungszeiten
08:00 - 13:00:
Cafebetrieb

08:00 - 13:30:
Duschen, Zeit für Hygiene

Sonn- und Feiertags geschlossen

Spenden Sie!

Die Einrichtungen des Vereins für Obdachlose sind auf Ihre Unter­stützung angewiesen.

Wie Sie uns unterstützen können, erfahren Sie hier.

Vielen Dank.

14.06.2011: Achensee

Am Freitag konnten wir mit einigen unserer KlientInnen einen schönen Bootsauflug am Achensee genießen. Das Wetter zeigte sich zwar nicht von seiner schönsten Seite, aber es blieb trocken und warm. Außerdem gab es bei unserem Zwischenstopp auf der Gaisalm ein reichliches Mittagessen.

An dieser Stelle vielen Dank an die Achenseeschiffahrt, die uns großzügigerweise die Seerundfahrt spendiert hat.

 

... zurück zur Infos-Übersicht